Machst DU mit?

Plakat1_Elternbeirat_Web

Einige Elternräte sind inzwischen gewählt und eigentlich sollte jede/r Vorsitzende jedes Elternrates eine Einladung zur Gründungssitzung von der Kitaleitung erhalten haben. Falls dies nicht der Fall ist, fragt doch bitte dort einmal nach und lasst euch die Einladung geben. Sollte eure Einrichtung nichts davon wissen, gebt uns doch bitte kurz Bescheid. Am besten per Mail  mit einem Hinweis, in welcher Kita ihr in den Elternrat gewählt wurdet.
Und wenn ihr die Einladung habt, wäre es toll, wenn ihr am 03.11.15 um 18:00 Uhr zur Gründungssitzung kommen würdet. Wir müssen zu dieser Sitzung VertreterInnen von mindestens 15% aller Einrichtungen im Zuständigkeitsbereich des Kreisjugendamtes zusammen bekommen, damit der dort gewählt JAEB offiziell seine Arbeit aufnehmen darf. Deshalb auch bitte fleißig teilen und auch denen weiter sagen, die hier nicht so regelmäßig vorbei schauen. Wir machen die Arbeit gerne aber sind darauf angewiesen, dass ihr als Eltern hinter uns steht.
WICHTIG: Wenn man zur Gründungssitzung kommt bedeutet das nicht automatisch, dass man im JAEB mitarbeiten muss. Es geht nur darum den JAEB zu wählen. Natürlich freuen wir uns über engagierte Eltern, die unser Team verstärken wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.