Herzlichen Glückwunsch! Lea Helene Kaumanns in Landeselternbeirat gewählt

Unsere Landesdelegierte Lea Helene Kaumanns wurde in den „Landeselternbeirat der Kindertagestätten in NRW“ im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge
und Integration in Düsseldorf gewählt. Als eine von insgesamt fünfzehn Delegierten vertritt sie für uns die Rechte von rund 500.000 Kindern und ihren Eltern in
Kindertageseinrichtungen in Nordrhein-Westfalen. „Ich freue mich riesig über das große Vertrauen der Jugendamtselternbeiräte. Das wird ein spannendes,
aber auch arbeitsintensives Jahr.“ so Lea Helene Kaumanns. Zu Anfang des neuen Jahres wird beispielsweise die ausstehende Reform des Kinderbildungsgesetzes (KiBiz)
vom Landeselternbeirat begleitet. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über das große Engagement und unseren direkten Draht nach Düsseldorf!

Viel Erfolg für die Arbeit auf Landesebene, liebe Lea!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.